Vereinigten Festtage 2022
25. Mai bis 29. Mai 2022

Andingen wäre am 01. Jänner nur mit großen Einschränkungen möglich (Maskenpflicht während der gesamten Dauer, Registrierung, 2G, Fix zugewiesene Sitzplätze, Bürgermusik nur mit 25 Personen).
Auch die Abhaltung der Festwoche könnte nicht wie geplant stattfinden.

Wir haben uns daher entschlossen, früh genug, einen Ausweichtermin zu finden. Dieser Termin wurde gewählt, da Donnerstag Feiertag und somit der Freitag ein Fenstertag ist. Damit möchten wir möglichst vielen, auch berufstätigen, Vereinigten die Möglichkeit geben an den Festtagen teilzunehmen.

GEPLANT:
25. Mai 20.00 Uhr Andingen
26. Mai 20.00 Uhr Bärenvesper
27. Mai 10.00 Uhr Kirchgang, Hohe Festtag
28. Mai 13.00 Uhr Maskera
29. Mai Ausklang der Junggesellen mit Gestrigen Tag suchen, Geldbeutel waschen

Wenn die genauen gesetzlichen Bestimmungen für diesen Zeitraum bekannt sind, wird jeder Vereinigte per Brief verständigt und eingeladen. Bitte um Verständnis das auch im Raum Tamsweg der Lader nicht die Einladung vornehmen kann. Die Jubilare des Jahres 2022 (Eintritt 1972) werden im Laufe des Mai, nach vorhergehender Terminvereinbarung, persönlich vom Kommissär geladen.

Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2022 wünschen Herr und Frau Kommissär Walter und Rosi

Es lebe der Vereinigte zu Tamsweg

Salmer Walter Kommissär

  1. Jahr der Vereinigtenzeit-Rechnung

Hoher Festtag der Vereinigten 2021

Dienstag 8. Juni 2021
284. Jahr der Vereinigtenzeit-Rechnung

DANKE allen Vereinigten die sich die Zeit genommen haben am Hohen Festtag teilzunehmen.

Hier gehts zur RTS Mediathek, Bericht über den Hohen Festtag am 08. Juni 2021

Menü